browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Harmonie pur!

Posted by on 30. Juli 2015

Im Vergleich zum A-Wurf machen Allie und die Welpen es uns dieses Mal sehr leicht. Beim A-Wurf hatten wir in den ersten Tagen große Sorgen um einige der kleinsten Welpen. Allie hat kaum gefressen und hatte dadurch nicht genügend Milch für alle Welpen so dass wir sehr früh einige Welpen zufüttern mussten. Dieses Mal läuft dafür alles wie am Schnürchen. Alle Welpen wachsen und gedeihen, trinken selbstständig, wechseln sich dabei schön ab (denn langsam wird es schon eng am Gesäuge für die 10 kleinen Würmchen) und sind immer gut zufrieden. Mittlerweile verlässt Allie die Wurfkiste auch mal selbstständig um ein entspanntes Schläfchen zu halten, zu trinken oder auch weil sie gerne in den Garten möchte. Ihren ersten kleinen Spaziergang hat sie auch schon wieder gemacht. Sie ist voller Elan und Lebensfreude und ist ihren Welpen eine wirklich gute Mutter. Das ist so schön anzusehen! Anouk darf zwar mal die Nase über den Rand der Wurfkiste halten, Allies Blicke sagen aber dass das erstmal reicht. Es scheint aber auch so dass Anouk noch nicht so viel mit den Welpen anfangen kann. Beim Wiegen beschnüffelt sie den ein oder anderen Welpen mal aber das reicht ihr dann auch. Wir hoffen dass alles sich so positiv wie bisher weiterentwickelt und haben viel Freude an der Hundefamilie!

Unter Fotos findet ihr auch immer wieder neue Bilder!

Hier gibt es wieder ein neues Video: Impressionen aus der Wurfkiste

Keine Kommentare erlaubt.