browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wurfplanung

Posted by on 22. März 2018

Wir planen unseren C-Wurf mit Soulworker Anouk für das Frühjahr 2018! Als Deckrüden haben wir uns für Dusky Sound’s Windworker Blue entschieden. Blue ist ein Sohn von Jack (Gleen Mhor’s Jack The Ripper) – dem Vater unseres B-Wurfes. Wir erhoffen uns arbeitsfreudige, gesunde Hunde mit einem tollen Wesen.

Das ist Blue:

Sonja und Ingo über Blue:

Blue ist unser Däne im Haus. Sein charmantes und liebenswertes Wesen springt einem sofort ins Herz. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen. Auch bei der Dummyarbeit kann Blue mit anderen Hunden zusammen arbeiten ohne dass es zu Stress seinerseits kommt. Die Ausbildung bereitet uns sehr viel Freude da Blue es einem einfach nur recht machen möchte. Er ist ruhig am Bein, schnell, geländehart und lernt sehr schnell. Blue ist ein sehr menschenbezogener Rüde der es liebt etwas mit seinen Menschen zu unternehmen – und sei es mit Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln.

Für uns ist Blue ein hübscher Rüde mit schönen Arbeitsanlagen und hohem Menschenbezug. Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben, unseren kleinen Clown.

Keine Kommentare erlaubt.